OSTERHASEN FÜR DIE ESPELKAMPER TAFEL

Veröffentlicht am 24.04.2014 in Ortsverein

Osterhasenübergabe_2014

Fast 200 Schokoladen-Osterhasen erhielt am Ostersamstag die Ausgabestelle der Espelkamper Tafel. Übergeben wurde die Spende von SPD-Bürgermeisterkandidat Günter Bünemann und dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereines Espelkamp, Hartmut Stickan. Vorausgegangen war eine Spendenaktion der SPD auf dem Automarkt in Espelkamp am 05. und 06. April dieses Jahres, bei der gegen einen kleinen Obulus "Tafelrunden" auf der dafür aufgebauten Carrera-Bahn gefahren werden konnten. Das außergewöhnliche Event begeisterte zahlreiche junge und auch ältere Besucher des Automarktes und fand großen Anklang. Anlässlich der Spenden-Aktion wurde auch eine Saisonkarte für das Espelkamper Waldfreibad verlost. Glücklicher Gewinner ist Maurice Unruh aus Espelkamp, dem sein Preis zur Eröffnung des Freibades im Mai noch übergeben wird.

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2018, 19:30 Uhr AK Öffentlichkeitsarbeit

05.07.2018, 19:30 Uhr AK Kommunalpolitik

11.07.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung OV Espelkamp

12.07.2018, 19:30 Uhr AK Wahl 2020

Alle Termine