Historischer Bus auf dem Wochenmarkt

Veröffentlicht am 17.04.2012 in Landespolitik

Unterstützt von den Jusos stoppte Ernst-Wilhelm Rahe ( Mitte ) mit dem Wahlbus auf dem Wochenmarkt

Espelkamp: Der Bus ist fast so alt wie die junge Stadt. Baujahr 1954 ist der historische Bus, mit dem Landtagskandidat Ernst-Wilhelm Rahe am letztem Freitag auf dem Wochenmarkt vorfuhr. Und die Wochenmarktbesucher staunten nicht schlecht. Kennen doch viele noch diese Baureihe von Magirus aus ihrer Anfangszeit in Espelkamp persönlich. So gab es schnell viele interessante Gespräche mit dem Kandidaten Rahe über seine Person und seine politischen Ziele in Düsseldorf. So gut darf die Stimmung bleiben!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2018, 19:30 Uhr AK Öffentlichkeitsarbeit

05.07.2018, 19:30 Uhr AK Kommunalpolitik

11.07.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung OV Espelkamp

12.07.2018, 19:30 Uhr AK Wahl 2020

Alle Termine