Entscheidung zur Weiternutzung der Waldschule steht noch aus

Veröffentlicht am 21.08.2015 in Kommunalpolitik

NW vom 21.08.2015, von Klaus Frensing

Entscheidung zur Weiternutzung der Waldschule steht noch aus

SPD lud zur Schuldiskussion:

Bei der Waldschule scheint Tür für Verhandlungen noch offen zu stehen

Espelkamp. Geht da noch was? Ist der Umzug der Bischof-Hermann-Kunst- in die Waldschule noch möglich?. Noch scheint die endgültige Entscheidung in Sachen Weiternutzung der Waldschule nicht gefallen zu sein. Ein Fuß ist noch in der Tür. Wenn alle Beteiligten, Ludwig-Steil-Hof, Stadt, Kreis und Land an einem Strang ziehen, könnte diese Tür noch ganz weit aufgestoßen werden, die Bischof-Hermann-Kunst-Schule in ihr Wunschgebäude einziehen. Diesen Eindruck vermittelte die Veranstaltung des SPD-Stadtverbandes Mittwochabend im Bürgerhaus.

Hier gehts zum NW Artikel:

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/espelkamp/espelkamp/?em_cnt=20545967 

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2018, 19:30 Uhr AK Öffentlichkeitsarbeit

05.07.2018, 19:30 Uhr AK Kommunalpolitik

11.07.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung OV Espelkamp

12.07.2018, 19:30 Uhr AK Wahl 2020

Alle Termine