Mal so gesehen: Der Schul-Marathon

Veröffentlicht am 05.09.2015 in Kommunalpolitik

Mal so gesehen: Der Schul-Marathon

Wochen der Entscheidungen

Die Fronten formieren sich, die Messer werden gewetzt, es bilden sich die ersten Fronten im Espelkamper Schulstreit: Ob es wohl so heftig wird, wie seinerzeit bei der Schließung von Ostland- und Ina-Seidel-Schule? Bisher lief die Debatte eher gezügelt ruhig und von einer Informationsflut geprägt, die es seinerzeit so nicht gab. Da wurde zeitweise viel schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen, was auch zu Verletzungen auf der einen wieder anderen Seite geführt hatte.

Hier gehts zum ganzen Kommentar:http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/espelkamp/espelkamp/20560096_Mal-so-gesehen-Der-Schul-Marathon.html

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

13.12.2017, 19:30 Uhr Vorstandssitzung OV Espelkamp

10.01.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung OV Espelkamp

19.01.2018, 19:00 Uhr SPD-Neujahrsempfang

25.01.2018, 19:30 Uhr AK Wahl 2020

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!