Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):

SPD Stadtverband Espelkamp 1. Vorsitzender Jens Bölk, Schulbrinkstr. 8, D-32339 Espelkamp Realisierung, Umsetzung und technische Betreuung: André Stargardt, Lessingstr. 25, 32339 Espelkamp Email: admin@spd-espelkamp.net Hinweis: Im Rahmen unserer Veröffentlichungen auf dieser Seite werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Ebenfalls werden Artikel anderer Verfasser nur mit Quellhinweisen veröffentlicht. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website bzw. der Verfasser verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite oder Artikel ablehnen.

Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.